Willkommen beim OTT19
Home|Impressum |Datenschutzerklärung |Kontakt

Einträge auf dieser Seite sind Meinungen unserer Besucher und nicht zwingend deckungsgleich mit unseren Ansichten.
Bitte hier keine Fragen stellen. Fragen werden nur per Email unter ott-team(at)wolf-hirth.de beantwortet. Danke.


Es sind insgesamt 70 Einträge vorhanden.


 

Neuer Eintrag - New entry

 

Name* : 
Mail  :  Nicht sichtbar.
Homepage  : 

Eintrag erscheint wegen Spam zeitversetzt. Bitte etwas Geduld.
Entry appears with time lag because of spam. Please be patient..

AntiSpam  :  Anti Spam= Antispam Code
Kommentar* : 
     

    Home    

Eintrag von: Hans-Egon Erstellt am: 16.07.2019 - 12:12Uhr
Mal ganz ehlich: ist doch egal wer alles kommt oder nicht! Die wichtigere Frage ist doch folgende: welches Bier schänkt ihr dieses Jahr aus???

Eintrag von: Martin Pflüger Erstellt am: 15.07.2019 - 12:34Uhr
Klasse, der Habicht gehört einfach auf die Hahnweide. Wegen mir darf es gerne ein paar Segler mehr sein und dafür ein Warbird weniger. Vom Segelflug lebt die Hahnweide.

Eintrag von: Kevin Erstellt am: 11.07.2019 - 20:29Uhr
Wie sieht es den mit der 262 aus von der messerschmitt Stiftung? War doch die letzten male auch da, und ist auch sicher ein super Kracher der Zuschauer lockt.
Oder die Jungs von den flying Bulls? Die fw199 von Schweden und die 109 von Usedom wären bestimmt ebenso Kracher wo Zuschauer anlockt und sind natürlich alles super Maschine, mich persönlich würde es sehr freuen wenn man den einen oder anderen oben genannten in der Teilnehmer Liste sieht.
Ich wünsche euch noch viel Glück, Spaß beim planen.
Auf eine tolles ott19 Lg. Kevin

Eintrag von: Pavel Erstellt am: 09.07.2019 - 00:41Uhr
Das ist bisher eine tolle Liste an fliegenden Kraftpaketen. Abgerundet würde die Liste noch durch eine Bf109 aus Usedom und/ oder die FW190 A8/N aus Schweden. Aber egal was alles kommt und fliegt, es wird, wenn das Wetter mitspielt, garantiert wieder ein Knaller! Große Vorfreude aus Berlin.

Eintrag von: Wolfgang Ressel Erstellt am: 02.07.2019 - 14:32Uhr
So wie es aussieht, kommen die Eichhörner wohl nur mit der T6. Es wäre mal wieder Zeit für ein kleines Update! Schön wäre auch mal die Rimowa F13, dann wär wenigstens eine Junkers auf dem Platz!!

Eintrag von: Wolfgang Ressel Erstellt am: 05.06.2019 - 10:02Uhr
Super, dass die Warhawk und die Mustang "Nooky Booky" aus Frankreich wieder mit dabei sind! Beide Maschinen wurden ja auch vom unvergessenen Marc "Leon" Mathis geflogen!

Eintrag von: Matthias Erstellt am: 29.05.2019 - 15:39Uhr
Toni Eichhorn hat seine T-28 verkauft. Auf der Homepage der Eichhörner ist die Hahnweide aber bei den Flugshows angegeben. Dann kann eigentlich nur Walter mit der T-6 kommen.

Eintrag von: Wolfgang Ressel Erstellt am: 28.05.2019 - 14:15Uhr
Man liest in der Teilnehmerliste noch gar nix von den Eichhörnern oder von Georges Kern mit seiner Trojan!

Eintrag von: Kevin Erstellt am: 14.05.2019 - 17:30Uhr
Ich freue mich sehr darauf, aber ich hoffe ihr habt noch den einen oder anderen warbird an der Angel

Eintrag von: Waco Erstellt am: 10.05.2019 - 09:46Uhr
Wow! P-47! Cool!

Eintrag von: Hellmut Erstellt am: 14.04.2019 - 08:42Uhr
etwas spät durch unseren AERO Auftritt,bins meinem alten Herrn aber schuldig.
Die Elektrifizierung der EDEX ist doch gar nicht neu. Sie hatte schon immer einen Elektromotor, nur habt ihr geglaubt das sei der Anlasser. Daher auch die schwache Startleisung.
Freue mich mit Euch auf den 1.04.2020 und vorher das OTT19

Eintrag von: BETTINA ALDINGER Erstellt am: 12.04.2019 - 19:13Uhr
Hi liebes Orgateam, wir freuen uns hier schon, wie Kinder auf Weihnachten, das es bald wieder los geht und ich hoffe, das Raimund Riemann und Eric Goujon ihr Versprechen einlösen werden und wir dir Corsair und die P38 Lightning, wieder im Display bewundern dürfen. Als Fan der Warbirds würde ich mich auch über die Spitfire Supermarine, die Hawker Seafury oder das Messerschmitt Leckerlies aus Garching freuen.... Aber ganz egal, was kommt 3 wundervolle Tage mit wunderschönen Fliegern liegen vor uns und das Warten ist schier unerträglich. Gruß Betty und Swen

Eintrag von: Alex Erstellt am: 12.04.2019 - 12:07Uhr
Zunächst mal: Super dass es im September wieder los geht, freue mich schon wie ein kleines Kind ;-).
Darf man sich hier auch was wünschen?
Wie wäre es denn mal wieder mit der Polikarpov I-16 Rata??? Fliegt die D-EPRN noch / wieder?
Fand das Baumuster unglaublich beeindruckend - genialer Sound, super Flugbild.

Eintrag von: Wolfgang Ressel Erstellt am: 06.04.2019 - 17:25Uhr
Ja, auch an Euch geht wohl der Brexit nicht spurlos vorbei!!

Eintrag von: Wohlgemuth Jörg Erstellt am: 04.04.2019 - 12:08Uhr
Bin zum ersten mal auf der Hahnweide.
War lange im Fliegermuseum Altenrhein tätig.
Kommt der Stearman auch? Kommen auch Venom
oder Vampire?


Eintrag von: Helmut Müller www Erstellt am: 03.04.2019 - 15:17Uhr
Schöner Bericht über den E-Motor. Weiter so mit April Modernisierungen.H. Müller

Eintrag von: Marcel Herget Erstellt am: 03.04.2019 - 10:10Uhr
Bin gespannt was hier noch im Köcher habt in Sachen Warbirds und Oldtimer. Jeden Tag wie jede Hahnweide auf der Seite um zuschauen ob was neues im Teilnehmerfeld ist.Kann es kaum erwarten.Meine Hoffnung sind wieder die Altenrhein,die Invader von Meiermotors,allgemein Yak 11 oder Yak 3,Dc 3 der Swiss Air,die TBM Avenger und eine Hawker Sea Fury wieder.Man darf ja hoffen, danke für die ganze Arbeit die das Hahnweide Team macht diese Veranstaltung am Leben zu erhalten.Freue mich auf 4 Tage Augenweide,Ohrenweide,Hahnweide.

Eintrag von: Gerd Erstellt am: 02.04.2019 - 12:03Uhr
@Uwe:
Dieser FW 190-Nachbau (Übrigens dieselbe von damals!) ist noch im Aufbau. Selbst wenn sie bis dahin fertig würde, ist es sehr unwahrscheinlich dass sie zum OTT kommt.
Die Maschine gehört dem Hangar 10 auf Usedom, und die machen offenbar leider keine Airshow-Auftritte.

Eintrag von: Uwe Erstellt am: 01.04.2019 - 16:36Uhr
Anbei noch einen Wink mit dem Zaunpfahl
10 Jahre ist es her daß Marc Matthis auf dem OTT ein triumphales Debüt mit der Focke Wulf FW190 ablieferte. Eine FW190 wäre mal wieder der Kracher. Ihr wisst ja sicher daß in Bremgarten bei den Maier Brüdern eine Top restaurierte FW190 steht.

PS: Die rote Klemm 35 Spezial habe ich gestern am 31.03.19 noch mit knatterndem Reihensechszylinder auf der Hahnweide fliegen sehen. Ihr seid ja schon echte Käppsala wenn der Umbau auf E Motor in nur einer Nacht gelungen ist:-)

Eintrag von: Ralf Erstellt am: 01.04.2019 - 14:12Uhr
Super gemacht wenn nicht der 01.04. sein würde
:-) :-) :-)

Eintrag von: Björn Erstellt am: 25.03.2019 - 18:02Uhr
Ich hoffe auch dass ihr wieder Jörg Lohmann als Sprecher habt, 2016 war der Sprecher ja nicht wirklich der Hit.
dann lieber ein Highlight weniger und in den Sprecher investieren.

Eintrag von: Gerd Erstellt am: 21.03.2019 - 13:37Uhr
Hallo liebes Orga-Team, ihr wisst ja sicher schon, dass der Stefano Landi seit neuestem eine Sea Fury hat - mit Centaurusmotor! Wäre ne Sensation, wenn es mit der klappen würde, gabs nämlich auf dem OTT meines Wissens auch noch nie!
Viele Grüße

Eintrag von: Bastian Hörber Erstellt am: 20.03.2019 - 10:44Uhr
Habt ihr wieder Jörg Lohmann für die Moderation. Ich finde er macht das immer sehr gut. Würde mich riesig freuen. 2016 fand ich persönlich nicht so gut.
Liebe Grüße Basti

Eintrag von: Kreutz Rudi Erstellt am: 14.03.2019 - 16:25Uhr
Ich würde mich auch riesig über eine App freuen.
Eure letzte App war klasse und jeden Morgen ein echter Motivator.

Eintrag von: M. Schmidt Erstellt am: 12.03.2019 - 14:20Uhr
DANKE für Euren OTT19Trailer !
Beim Anschauen bekam ich Gänsehaut und feuchte Augen... Ich werde da sein, wie immer, komme was wolle !

Eintrag von: Reemt Erstellt am: 11.03.2019 - 08:53Uhr
Wird es auch wieder eine OTT-App wie 2016 geben?
Ich würde mich über eine kurze Info freuen.

Eintrag von: Cousin Erstellt am: 02.03.2019 - 13:13Uhr
Hello, will we have the chance to see again at your superb meeting the ME 262, Dassault Flamant, P38. cordially

Eintrag von: Wolfgang Ressel Erstellt am: 22.02.2019 - 12:19Uhr
Super, dass es mit Mikael klappt und somit eines der beliebtesten Highlights wieder dabei ist! Was gibt´s neues zum Thema JU 52??

Eintrag von: Sebastian Stamm Erstellt am: 18.02.2019 - 15:58Uhr
Ich hab den Termin schon in allen verfügbaren Kalendern dunkelrot markiert und freue mich jetzt schon auf hoffentlich gutes Wetter und die ganz besondere Hahnweide

Eintrag von: Timo Erstellt am: 15.02.2019 - 16:49Uhr
Hallo liebes OTT Team,

Es wäre toll, wenn Ihr auch auf Rücksicht gegenüber den Anwohnern Hinweisen würdet. Das letzte mal waren die Privatwiese unerlaubt in Dettingen zugeparkt und das Ordnungsamt und die Polizei hatte leider keine Zeit sich um dieses Problem zu kümmern, da die Feuergassen auch zu geparkt waren.

Kommentar:
Hallo Timo,

wir sind uns der Belastung für die Anwohner am OTT Wochenende natürlich bewusst. Vielen Dank für die Toleranz! Allerdings parkt von unseren Besuchern sicher keiner in Dettingen, da wir genügend kostenlose Parkplätze auf den Feldern an der Hahnweide haben. Uns ärgern die Schnorrer auf dem Dettinger Buckel mindestens genau so wie Euch Anwohner. Trotzdem danke für den Hinweis, wir werden überlegen was wir tun können.

Eintrag von: Marcel Herget Erstellt am: 13.02.2019 - 19:33Uhr
Freue mich sehr wieder zur Hahnweide zu kommen,glaube das 11 Mal jetzt.Schön das ihr diese Veranstaltung am Leben erhalten,bei diesem Aufwand.Bin gespannt was ihr an Oldtimer Highlights noch in Petto habt.Ich persönlich fände es mega wenn ihr die Fiat von Meiermotors bekommen würdet.Bis September und grüße aus dem Ruhrpott.

Eintrag von: Rudi Wweyrich Erstellt am: 12.02.2019 - 15:58Uhr
Liebe Oldtimer Crew,
auf die angekündigte P47 freue ich mich besonders. Leider kann ich Sie nicht in der Teilnehmerliste nicht finden. War die Ankündigung ein FAKE?

Kommentar:
Natürlich ist das kein Fake! Die Maschinen die wir ankündigen, mit denen haben wir auch einen Vertrag.Sind halt nur noch nicht in der Liste eingepflegt... Also bitte noch etwas Geduld.

Eintrag von: sepp hölzl Erstellt am: 08.02.2019 - 16:54Uhr
wir, die Modellflieger aus Geisenhausen sind wieder dabei
Freuen uns auf Inspirationen für neue Projekte

Ihr macht alles genau richtig

Eintrag von: Wolfgang Ressel Erstellt am: 24.01.2019 - 15:52Uhr
Da jetzt die angemeldeten Flugzeuge sichtbar sind, steigt die Vorfreude auf das OTT weiter! Das wird sicher wieder prima! Was gibt es neues zum Thema JU 52? Wenn man den Meldungen glauben darf, werden das ja immer weniger, jetzt da die Lufthansa den Betrieb ihrer JU weitgehend einstellen wil.....

Eintrag von: Andreas aus Hessen Erstellt am: 22.01.2019 - 21:44Uhr
Hallo zusammen,
toll das wir dieses Jahr wieder zu Euch kommen können,war eine lange Zeit ohne OTT.
Habe schon Entzugserscheinungen und freue mich schon darauf.
Seid es das OTT gibt konnte ich 2x nicht dabei sein,leider.
Gruß aus Hessen
Andreas

Eintrag von: Rolf Erstellt am: 18.01.2019 - 13:10Uhr
Auch von mir vielen, vielen, vielen Dank dass Ihr die Herausforderungen eines solchen Events wieder auf Euch nehmt. Ich komme immer, auch wenn es "nur" die platzeigenen Vögel zu sehen gibt, möchte aber meine Ansicht doch mal kundtun, da ich den Eindruck habe, dass auch andere Besucher ähnlich denken.
Früher waren die vielen "normalen" Maschinen und Piloten die Seele der Treffen. Und sie hatten auch die Möglichkeit ihre tollen Flugzeuge nicht nur am Boden, sondern auch mit vielen Vorführungen in der Luft zu präsentieren. Ein paar Highlights (schnell + laut) waren dann noch das fehlende Salz in der Suppe.
Ne Spitfire, die (ob gefühlt oder wirklich, ich weiß es nicht mehr Genau) 3mal pro Tag versucht Kunstflug vorzuführen und als "Gegengewicht" ne Boeing Stearman die 1mal in 3 Tagen in der Luft ist, finde ich schade. Vielleicht waren da noch ein oder zwei andere Doppeldecker in der Luft, aber ihr versteht was ich damit sagen möchte. Ich würde die Suppe auch mit weniger Salz sehr gerne essen. Und die "normalen" Piloten haben es auch verdient ihre Schätze in der Luft zu präsentieren.

Eintrag von: Carsten Conrad Erstellt am: 31.12.2018 - 20:24Uhr
Dem gesamten Team ein gesundes neues Jahr und uns allen ein beeindruckendes Oldtimertreffen 2019. Ein immer wieder beeindruckter Stammgast seit 1997

Eintrag von: RaWö Erstellt am: 30.12.2018 - 10:25Uhr
Hallo, an der Campingsituation ändert sich nichts? Wegen anreise mit Wohnmobil?
LG aus dem Saarland

Eintrag von: Dieter Erstellt am: 18.12.2018 - 18:48Uhr
La Ferte Alais hat ja noch eine Skyrider und neuerdings noch eine Corsair F4

Eintrag von: Andi Mayr Erstellt am: 18.12.2018 - 17:05Uhr
Hallo lb. Orga-Team und Freunde der Hahnweide,
Gänsehaut pur als ich erfuhr, das es ein Treffen 2019 gibt. Ich bin schon seit den 80er Jahren gerne dabei. Danke den Veranstaltern und Helfern, gutes und sicheres Gelingen. Daumen mehr als hoch! Beste Grüße!

Eintrag von: Karsten Erstellt am: 17.12.2018 - 21:54Uhr
Zu Eurem Punkt auf der Startseite:

"Wir machen das als Verein im Ehrenamt. Wir werden nicht alles für jeden perfekt machen können."

Ihr macht das großartig. Ich freu mich im Vorfeld schon immer wie ein Kind auf den Weihnachtsmann wenn das Wochenende des OTT näher rückt und bin bisher noch nie enttäuscht worden. :-) In dem Sinne schonmal ein frohes Fest und einen guten Rutsch in´s neue Jahr.

Eintrag von: Udo Kirstgen Erstellt am: 16.12.2018 - 15:43Uhr
Liebe Organisatoren,

ich freue mich riesig auf OTT 2019! Das ist das schönste Geburtstagsgeschenk was ich am 15.09. bekommen kann! Als ambitionierter Modellflieger bin ich seit ca. 20 Jahren als Besucher regelmäßig dabei und war schon sehr traurig, dass das Event in Frage gestellt wurde. Es ist ein Wahnsinns Kraftakt für euch dies alles auf die Beine zu stellen- das kann man sich in Anbetracht der seltenen, teuren und wartungsintensiven Maschinen vorstellen. Nehmt gerne mehr Eintritt- die echten Flugzeugfans werden trotzdem kommen und euch dankbar sein. Bitte macht weiter so und vielen herzlichen Dank!

Eintrag von: A.Hofmaier www Erstellt am: 04.12.2018 - 18:46Uhr
Hallo OTT-Team,
super, dass Euer Event wieder stattfindet. Freue mich riesig und wünsch Euch ein super Gelingen, so wie 2016. Viel Kraft und Energie bei der Organisation. Bin gerne bereit wieder als Kleinsponsor zur Verfügung zu stehen.
Alles Gute
Andy

Eintrag von: Wolfgang Ressel Erstellt am: 28.11.2018 - 12:57Uhr
Na hoffentlich klappt alles mit der Ju-Air! Bleibt zu hoffen, dass an den verbliebenen Maschinen keine Korrosionsschäden entdeckt werden und das mit der Wiederinbetriebnahme der HB-HOY auch alles funtioniert! Wäre Schade, wenn die Ju-Air als Stammgast mit ihren tollen Maschienen ausfallen würde!

Eintrag von: Markus & Björn Erstellt am: 24.11.2018 - 18:02Uhr
Die ersten beiden Flieger sind schon der Knaller!!! Hoffe das klappt wirklich, absolute Wunschflieger meinerseits!!:-)
Zimmer sind gebucht, und auch wir freuen uns wieder auf die Hahnweide!!! Würden uns auch gerne wieder als Supporter beteiligen. Viele Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis.

Eintrag von: Martin Biwer Erstellt am: 24.11.2018 - 11:50Uhr
Das fängt ja schon sehr gut an. Bin schon gespannt, was noch dazu kommt. Ein ganz großes DANKESCHÖN an die Organisation und trotz der vielen Arbeit auch viel Spaß!!!

Eintrag von: Michael Erstellt am: 18.11.2018 - 19:59Uhr
Augenweide, Ohrenweide.....HAHNWEIDE!

Eintrag von: Olaf Ackermann Erstellt am: 18.11.2018 - 11:31Uhr
Ein ganz großes Dankeschön an Euch Organisatoren, dass Ihr Euch wieder die Mühe macht! Ich war bisher dreimal dabei und freue mich schon riesig auf 2019!

Eintrag von: Michael Völter Erstellt am: 03.11.2018 - 08:12Uhr
SUPER!!! War seit 1989 jedes Mal dabei und fiebere jetzt schon dem OTT 2019 entgegen!!!

Eintrag von: Rudi Weyrich Erstellt am: 02.11.2018 - 17:00Uhr
Vielen herzlichen Dank, dass Ihr weiter macht. Freue mich schon sehr. Werde sehr früh mit meinem Wohnwagen abreissen. Top.

Eintrag von: Walter Lerch Erstellt am: 02.11.2018 - 09:49Uhr
Ihr seid einfach die Besten. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich auf diese Veranstaltung freue. Gebt niemals auf, das alle paar Jahre zu organisieren. Es gibt nichts vergleichbares...

Eintrag von: Andreas Dietrich Erstellt am: 27.10.2018 - 19:30Uhr
Zimmer sind gebucht.

Wo geht es zur Registrierung als Supporter?

Gruß aus dem Vorharz.

Eintrag von: Kay Erstellt am: 27.10.2018 - 18:44Uhr
Mannometer, das sind ja super Nachrichten!!
Ich freue mich riesig - das WOchenende ist auf jeden Fall eingeplant in 2019. Gerne bin ich auch als Supporter wieder dabei!!
VG aus Haltern am See

Eintrag von: H.Müller www Erstellt am: 27.10.2018 - 14:30Uhr
Super das es wieder klappt. Wir sind wieder dabei und freuen uns auf das Wochenende.Helmut Müller aus Wernigerode.

Eintrag von: Hanspeter www Erstellt am: 25.10.2018 - 16:55Uhr
Ein schönes Hallo nach Hahnweide,meine Frau Verena und ich Hanspeter sind als Spotter und Besucher wieder dabei.Hotel ist schon gebucht und die Ferien eingegeben. Sind immer Begeistert was Ihr auf die Beine stellt. Gruss aus dem Emmental Schweiz Hans Peter + Verena

Eintrag von: Thorsten Mazuw Erstellt am: 24.10.2018 - 19:43Uhr
Ich freue mich riesig auf das Treffen und euch gerne wieder als Supporter unterstützen.
Herzlichen Dank für eure Mühen uns ein Fest zu bereiten!
Viele Grüße

Eintrag von: Marc Erstellt am: 24.10.2018 - 08:46Uhr
Ich freu mich schon riesig. Das Wochenende ist schon dick und fett markiert und belegt. Ich freu mich schon auf dem Balkom zu stehen, die Anreise zu beobachten und dann vor Ort die Displays zu sehen.

Eintrag von: Rudi Erstellt am: 23.10.2018 - 15:44Uhr
Klasse.
Bitte startet auch die Handyapp wieder. Die hat einem das warten SICHTLICH "verkürzt".
Supportrer .... gerne wieder.
Gruß aus der Eifel.

Eintrag von: Attila von Gyöngyössy Erstellt am: 18.10.2018 - 15:28Uhr
Hallo, wir werden, wenn gewünscht, mit unserer Piaggio P.149 D kommen. Unsere Piggi war 32 Jahre in den USA und hat als Lead ein 5 Ship Piaggio Formation in Oshkosh angeführt. Nie vorher und wieder danach geschehen. Jetzt ist unser "Rudi" wieder in Deutschland und möchte gern zur Hahnweide in 2019. (Rudi, oder Rudolph genannt wegen der roten Nase) Das T.3 Gian Team

Eintrag von: Rolf Ebnet www Erstellt am: 18.10.2018 - 12:01Uhr
Freue mich drauf und hoffe, ich kann mit meiner Ryan PT-22 kommen.
Gruß
Rolf

Eintrag von: Dieter Erstellt am: 17.10.2018 - 12:11Uhr
Hallo ,
freue mich natürlich ebenso auf das OTT19 einfach geniale Veranstaltung . Auch ich biete hier wieder meine Hilfe an , es ist für mich eine Ehre helfen zu dürfen wie die ganzen Veranstaltungen vorher auch angefangen mit Klaus Lässing .

Eintrag von: Markus Erstellt am: 16.10.2018 - 22:21Uhr
Hallo,
Wie siehts aus? Ich würde mich als Supporter gerne an Eurer Arbeit beteiligen. Wenn viele, frühzeitig wieder so, euer Ehrenamt würdigen, könntet Ihr Euch ggf. zusätzliche Unterstützer leisten. Von den generellen Unkosten ganz zu schweigen... Als dann... Ich freu mich schon!

Eintrag von: manuel bitter Erstellt am: 16.10.2018 - 11:09Uhr
Bei diesen 2 traumhaften warbirds könnte man meinen man sei in Duxford.
Ich freu mich seit 2016 auf die Hahnweide.
Bin seit 17 Jahren Stammgast und das mit 24 jungen Jahren.
Ich mach alles richtig Wolf-Hirt.
Weiter so.

Eintrag von: Jens Erstellt am: 15.10.2018 - 20:06Uhr
Super, dass ihr das wieder organisiert. Ich bin zwar mit Fliegertreffen aus der Schweiz etwas verwöhnt, jedoch ist die Hahnweide immer etwas besonderes.
Tipp: Patrouille Reva :)

Eintrag von: Wolfgang Ressel Erstellt am: 15.10.2018 - 17:43Uhr
Super, dass Ihr wieder online seid! Und gleich zwei echte Kracher zu Beginn! Ich hab schon mal Urlaub eingetragen!

Eintrag von: Ralf Erstellt am: 15.10.2018 - 17:26Uhr
Super das warten hat ein Ende und die Spannung steigt.

Eintrag von: peter Erstellt am: 15.10.2018 - 14:54Uhr
super, kann es jetzt schon nicht erwarten

Eintrag von: Dieter Erstellt am: 15.10.2018 - 13:00Uhr
Super, dass es wieder weiter geht. Und die Ankündigung der P-47 wirkt sowieso schon magnetisch auf mich, da muss ich hin! Ohne Ohropax ;-)

Eintrag von: Tailgunner Erstellt am: 15.10.2018 - 12:01Uhr
Träume von einem Display der F-104 aus Norwegen.

Eintrag von: Franz Erstellt am: 15.10.2018 - 10:44Uhr
Erster! Freu mich!

    Admin    

Gästebuch v1.5 ©Pawlita.de